Kristina Venus

Online-Videos authentisch und selbstbewusst

Online-Videos: Wie du authentisch und selbstbewusst darin wirst

„Wenn eine Persönlichkeit mich fesselt, wird jede Form des Ausdrucks an ihr zum Genuss.“

-Oscar Wilde-

 

Kennst du das?

Warum du bisher keine Online-Videos gedreht hast oder du dich nicht wohl fühlst damit!
  • Du hast Ängste, zu versagen oder nicht gut genug zu sein usw. Ich zeige dir mit einer Geschichte, wie du diese Ängste in nur 2-3 Minuten verlierst.
  • Du lernst, wie du Angst vor Kritik nicht mehr ernst nimmst.
  • Technik ist eine große Hürde für dich. Ich gebe dir Tipps für den ganz einfachen Start mit Online-Videos (und auch noch sehr preiswert).
  • Du weißt nicht, wie du die Zuschauer fesseln kannst. Im Grunde ist es ganz einfach, wenn du weißt, wie…
  • Du verzettelst dich häufig bei einer Rede? Dann gebe ich dir meinen 3-Punkte-Plan an die Hand, mit dem du dich auf deine Botschaften fokussieren kannst.
  • Ich gebe dir Tipps an die Hand, wie du authentisch in deinen Online-Videos bist.
  • Das tollste Video nutzt dir nichts, wenn es nicht verbreitet wird. Wie geht das?

 

Je nachdem, wo du gerade stehst und welche Tipps für dich gerade wichtig sind, gibt es hierzu kein Standard-Angebot. Denn Online-Videos sind so individuell, wie die Menschen und ihre Unternehmen selbst. Daher vereinbare mit mir ein Kennenlern-Gespräch und wir schauen gemeinsam, welches deine Ziele, Herausforderungen und Wünsche sind. Erst dann können wir schauen, ob und wenn ja, wie, eine Zusammenarbeit für uns beide Sinn macht. Hier kannst du mir schreiben!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner