Kristina Venus

Mehr Kunden
mit weniger Aufwand


In nur 60 Min. erfährst du live, warum dein bisheriger
Online-Auftritt zu wenig Kunden gebracht hat.

Du willst gutes, nachhaltiges und
erfolgreiches Marketing?

Du willst mehr Kunden mit weniger Aufwand?

Warum gibt es UnternehmerInnen, denen es leicht fällt, Kunden zu gewinnen und andere müssen sehr viel tun, um auf sich aufmerksam zu machen?

 

Was machen Unternehmen anders, die im Gedächtnis bleiben? Was tun sie, um Neugierde zu wecken? Warum müssen manche Unternehmen weniger tun als andere, um Kunden zu bekommen?

Klarheit

Dein gesamter Online-Auftritt wird analysiert. Was finden deine Interessenten von dir? Überzeugt sie das?

Schnelligkeit

In nur 60 Min. erhältst du das Ergebnis. Alle Fragen werden beantwortet!

Strategien

Du erhältst konkrete Tipps und Lösungen zur sofortigen Umsetzung.

Ergebnisse

Du verbesserst deine Reichweite und Sichtbarkeit. Mehr Kunden mit weniger Aufwand in kürzerer Zeit!

Mehr Kunden mit weniger Aufwand

Nie wieder Zeit und Geld verschwenden!

Viele fangen online einfach mal an. Du erstellst Social-Media-Profile, eine Internetseite und dann fängst du an zu posten, schreiben, designen, uvm.

 

Nach den ersten Monaten wirst du langsam stutzig. Es passiert irgendwie so gar nichts. Oder so wenig, dass der große Zeitaufwand gar nicht lohnt.

 

Dann fängst du an, den ein oder anderen Kurs zu absolvieren. Du setzt das Gelernte um. Doch wieder kaum eine Veränderung!

 

Vielleicht holst du dir jetzt professionelle Unterstützung. Du bist sogar bereit, viel Geld zu investieren, denn das Angebot klingt gut und du willst endlich Ergebnisse sehen!

 

Dann merkst du sehr schnell, dass auf deine individuelle Herausforderungen gar nicht oder kaum eingegangen wird. Allen wird das Gleiche gelehrt. Kann das sein?

 

Ist Online Marketing wirklich so allgemein gültig? Wenn es so einfach wäre, dann wäre es so einfach! 😉

 

In der Regel werden rund 10.000 € investiert, um online Erfolg zu haben. In den wenigsten Fällen funktioniert es. Sonst wäre die Welt inzwischen voller Online-Millionäre….

Mehr Kunden mit weniger Aufwand für dich

In nur 60 Minuten erhältst du in einem Zoom konkrete Tipps und Lösungen, um zukünftig mehr Kunden mit weniger Aufwand anzuziehen. Deine Reichweite und Sichtbarkeit wird sich verbessern. 

 

Du bekommst in deiner auf dich zugeschnittenen und persönlichen Online-Marketing-Analyse eine konkrete und maßgeschneiderte Marketing-Strategie.

Was meine Kunden sagen

Ich war platt, was Kristina alles über mich im Netz gefunden hat. Da werde ich erst mal nach ihren Empfehlungen „ausmistenwas schadet. Und ich werde die Tipps beherzigen, die Reichweite bringen.

 

Mit ihrer analytischen Kompetenz hat sie mir direkt am PC gezeigt, was wichtig ist, was ich in meinen Profilen noch ergänzen sollte und mir viele wertvolle Informationen gegeben.

 

Sie hat sofort gemerkt, wo ich noch schwimme und dass ich meine Zielgruppe noch nicht messerscharf definiert habe.

 

Diese Beratung hat mich sehr überzeugt, vor allem ihre enorme Erfahrung sowie ihre Kompetenz.

 

Kristina ist klar, sehr einfühlsam, überzeugend und sie hat auch noch eine riesige Portion Humor. Wer ein schnelles Ergebnis haben will, muss Kristina Venus kontaktieren.

Marita Elbertzhagen

Zufriedenheits-Garantie

Wenn ich keine nennenswerten Optimierungsmöglichkeiten in deinem Gesamt-Online-Auftritt finde, erhältst du dein Geld umgehend zurück. Und wenn du das Gefühl hast, keine nennenswerte Ergebnisse erhalten zu haben, auch. Versprochen! Ich bin erst zufrieden, wenn du es bist!

Kristina Venus privat

Ich freue mich auf dich!

Deine Kristina Venus

© Kristina Venus 2022

Cookie Consent mit Real Cookie Banner