Kristina Venus

Arbeite mit mir:
Was kann ich für dich tun?

Eine überzeugende Positionierung ist deine erfolgreichste Marketingstrategie.

Was ich für dich tun kann, damit du mehr Kunden bekommst

Online Marketing Analyse

Mehr Kunden mit weniger Aufwand

 

Warum gibt es UnternehmerInnen, denen es leicht fällt, Kunden zu gewinnen und andere müssen sehr viel tun, um auf sich aufmerksam zu machen?

 

Was machen Unternehmen anders, die im Gedächtnis bleiben? Was tun sie, um Neugierde zu wecken? Warum müssen manche Unternehmen weniger tun als andere, um Kunden zu bekommen?

 

In nur 60 Minuten erfährst du, wie du deinen Online-Auftritt optimieren kannst, um mit weniger Aufwand mehr Kunden zu bekommen.

 

Damit du nie wieder Zeit und Geld verschwendest.

Deine maßgeschneiderte Positionierung Premium

 

In einem 4-wöchigen 1:1-Coaching erarbeiten wir gemeinsam deine Positionierung, die zu dir passt, dein Unternehmen hervorhebt und die einen Markt bedient, der groß genug ist für guten Umsatz.

 

Klare und konkrete Formulierung in aussagekräftige Texte gepackt verbunden mit einer Marktrecherche bringen dir langfristig erhebliche Marktvorteile.

 

Endlich wirst du den Erfolg online haben, den du dir wünschst!

Deine maßgeschneiderte Positionierung Gruppenarbeit

 

Du erhältst die Inhalte des Premium-Angebotes, die wir gemeinsam in einer Gruppe (mind. 3 Teilnehmer, max. 10 Teilnehmer) erarbeiten.

 

Du hast hier den Austausch, bist aber an feste Trainingszeiten gebunden.

Erfolgreiches Marketing

Erst wenn dein Marketing Kunden und Umsätze bringt, ist es erfolgreich. Viele posten, bloggen, bewerben, machen, tun und setzen dabei aber kaum oder zu wenig Geld um. Warum Marketing so wichtig ist, kannst du hier nachlesen.

 

Natürlich ist nur der Umsatz nicht das Ziel deines Unternehmens, aber es darf nicht vernachlässigt werden. Denn ohne Umsatz ist dein Unternehmen nur ein reines Hobby

 

Die meisten von uns, die ihr Unternehmen nicht im Nebenerwerb führen, sondern hauptberuflich und davon leben, sollten immer eine Kosten-Nutzen-Aufstellung machen.

 

Und da spielt dein Marketing eine große Rolle. Marketing ist, wie der Name schon sagt, eine Maßnahme, um deine Marke bekannt zu machen

 

Und deine Positionierung ist das Fundament deines Marketings und so auch von deinem Erfolg.

 

Egal, wo du auf deiner Online-Reise stehst – du kannst es immer noch besser machen. Und ich gehe davon aus, dass du auf meiner Seite gelandet bist, weil es noch nicht rund läuft und du auf der Suche nach mehr Kunden bist. 

 

Wenn du dir nicht sicher bist, ob meine Angebote zu dir passen, dann trage dich in meinem Kalender ein und lass uns reden

 

Ohne Verkaufsdruck, aber mit jeder Menge Infos für dich schauen wir gemeinsam, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Was ich sonst noch für dich tun kann
Vom Konzept bis zum Erfolg!

Egal, ob du erst eine Idee hast und noch nicht sicher bist, wie du daraus ein profitables Online-Unternehmen aufbauen kannst.

 

Oder du willst deine vorhandene Positionierung optimieren.

 

Vielleicht brauchst du aber auch einen Elevator-Pitch, um dich z. B. bei Präsenzveranstaltungen in 3-5 Sätzen Interesse weckend vorzustellen.

 

Bist du auf der Suche nach einem knackigen Slogan, der z. B. direkt am Anfang zu sehen ist?

 

Oder du hast das alles schon und benötigst Unterstützung im Marketing?

Was braucht es für deinen Online Erfolg?

Eine Idee von deinem Angebot. Anhand von ausführlicher Marktrecherche und/oder kleinen Test-Angeboten wird geprüft, ob ein ausreichender Markt vorhanden ist. Im Konzept werden auch deine Stärken und Schwächen berücksichtigt, deine Ausgangsbasis, deine Ziele und Wünsche.

Dein Konzept wird nun in eine Form gegossen. Was bietest du wie für wen an und warum sollte ein Kunde ausgerechnet bei dir kaufen? Hier beschäftigen wir uns ausgiebig mit deiner Zielgruppe, deinen Botschaften und erneut mit deinen Stärken und Schwächen. Und das Gesamtergebnis wird in (d)eine Form gegossen.

Aus deiner Positionierung entsteht dein Elevator Pitch. Wie kannst du kurz, knackig und Interesse weckend dein Angebot erklären, so dass aus dem Interessent ein Kunde wird?

Mit einem knackigen und außergewöhnlichen Slogan weckst du Neugier und Interesse. Als Beispiel will ich Ferrero erwähnen mit: Guten Freunden gibt man ein Küsschen! Kennt jeder, aber zu Beginn wusste niemand, dass es sich hierbei um eine Praline handelt….. Sie haben einfach den für die meisten Menschen wichtigsten Wert beworben: Freundschaft!

Erst jetzt fangen wir an, uns über dein Marketing Gedanken zu machen. Wo und wie macht es Sinn für dich und dein Unternehmen? Maßgeschneidertes Marketing ist wie ein maßgeschneidertes Kostüm: Du kannst alles damit machen und fühlst dich wohl. 😉