Kristina Venus

Online Marketing Analyse

Mehr Kunden mit weniger Aufwand

Ein Unternehmen ohne klare Positionierung ist wie ein Ladengeschäft ohne Schaufenster

Die Online Marketing Analyse, die dir Klarheit und garantierten Erfolg bringt

Du hast eine schöne Internetseite, postest regelmäßig auf Social Media, hast schon viel Geld in Fortbildungen gesteckt, wie du mehr Kunden bekommst. Aber alles hat dir bisher nicht den erwünschten Erfolg gebracht…

 

Ich zeige dir in einem einstündigen Gespräch, woran es liegt und gebe dir die Tipps, die dir wirklich weiter helfen.

 

Dein gesamter Online Auftritt wird analysiert und du erhältst Informationen darüber:

 

Finden deine Interessenten dich überhaupt in der Vielfalt der Angebote? Bringen deine Texte das rüber, was du konkret anbietest? Wie groß ist deine Reichweite und Sichtbarkeit? Wie bewertet Google deine Seiten? Was kannst du zukünftig tun, damit du mehr Follower und Interaktionen auf Social Media erhältst? Wie kannst du deine Qualitäten noch besser nach draußen bringen, um mehr Kunden zu bekommen?

 

Deine Positionierung lockt deine Interessenten in dein Ladengeschäft, wie ein gut dekoriertes Schaufenster. Was stellst du hinein? Wie zeigst du dich und dein Unternehmen? Wie schaffst du es, dass deine Interessenten dein Ladengeschäft betreten?

Feedback einer Kundin

lch war platt, was Kristina alles über mich im Netz gefunden hat,. U.a. einen Youtube-Kanal, den ich schon ganz vergessen hatte. Da werde ich erst mal „ausmisten“ was schadet und beleben, was Reichweite bringt. Mit ihrer analytischen Kompetenz hat sie mir dann direkt am PC gezeigt, was wichtig ist, was ich in meinen Profilen noch ergänzen sollte und mir wertvolle lnputs gegeben. Sie hat sofort gemerkt, wo ich noch schwimme und dass ich meine Zielgruppe noch nicht messerscharf definiert habe. Diese Beratung hat mich sehr überzeugt, vor allem ihre enorme Erfahrung sowie ihre Kompetenz. Kristina ist klar, sehr einfühlsam, überzeugend und sie hat auch noch eine riesige Portion Humor. Wer ein schnelles Ergebnis haben will muss Kristina kontaktieren.

Deine Vorteile

Deine Online Marketing Analyse

Online Marketing Analyse für mehr Kunden

Investitionen in deinen professionellen Auftritt zahlen sich aus

95 Prozent der Internetseiten von kleinen und mittelständischen Unternehmen sind optimierungsbedürftig! Wenn wir bedenken, dass deine Internetseite deine Visitenkarte ist, dann möchte ich mir über die Auswirkungen dieses Ergebnisses gar nicht erst ausmalen.

 

Leider fehlen auf den Internetseiten häufig klare und konkrete Aussagen. Wie kann aus einem Interessent ein Kunde werden, wenn ihm Klarheit fehlt?

 

Was braucht es?

Eine gut funktionierende Internetseite muss auf den ersten Blick klar machen, was du für wen wie anbietest! Niemand darf vom Besucher erwarten, dass er sich diese wichtigen Infos anhand von Seiten-Puzzle-Teilchen selbst zusammen suchen muss. 

 

Und wenn wir jetzt noch berücksichtigen, dass die heutigen Kunden googlen, um mehr von dir zu erfahren, dann macht es durchweg Sinn, sich von Zeit zu Zeit zu informieren, welche Informationen im Netz über dich zu finden sind. Und ob diese Informationen Interesse wecken, einheitlich sind oder für noch mehr Verwirrung sorgen.

 

Bist du bereit, deinen Online-Auftritt zu optimieren und ein Fundament zu legen für deinen Erfolg? Dann hole dir meine Online Marketing Analyse für mehr Kunden und Umsatz, mehr Reichweite und Sichtbarkeit!

 

Denn das beste Angebot nutzt dir gar nichts, wenn der Rest nicht stimmt!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner