95 Prozent der Internetseiten von kleinen und mittelständischen Unternehmen sind optimierungsbedürftig! Wenn wir bedenken, dass deine Internetseite deine Visitenkarte ist, dann möchte ich mir über die Auswirkungen dieses Ergebnisses gar nicht erst ausmalen.
Leider fehlen auf den Internetseiten häufig klare und konkrete Aussagen. Wie kann aus einem Interessent ein Kunde werden, wenn ihm Klarheit fehlt?
Was braucht es?
Eine gut funktionierende Internetseite muss auf den ersten Blick klar machen, was du für wen wie anbietest! Niemand darf vom Besucher erwarten, dass er sich diese wichtigen Infos anhand von Seiten-Puzzle-Teilchen selbst zusammen suchen muss.
Und wenn wir jetzt noch berücksichtigen, dass die heutigen Kunden googlen, um mehr von dir zu erfahren, dann macht es durchweg Sinn, sich von Zeit zu Zeit zu informieren, welche Informationen im Netz über dich zu finden sind. Und ob diese Informationen Interesse wecken, einheitlich sind oder für noch mehr Verwirrung sorgen.
Bist du bereit, deinen Online-Auftritt zu optimieren und ein Fundament zu legen für deinen Erfolg? Dann hole dir meine Online Marketing Analyse für mehr Kunden und Umsatz, mehr Reichweite und Sichtbarkeit!
Denn das beste Angebot nutzt dir gar nichts, wenn der Rest nicht stimmt!