Kristina Venus

Online Kurse: Neue Kursplattform Golden Stage

Online Kurse….. was soll ich denn noch alles machen, denkst du vielleicht. Bist du es auch leid, alles alleine machen zu müssen? Sind deine Ergebnisse im Vergleich zu deinem Arbeitseinsatz eher bescheiden? Hast du auch schon unzählig viel Geld in Kurse und Weiterbildungen gesteckt, um professionell alleine zu arbeiten, stellst aber fest, dass auch hier die Ergebnisse nicht stimmen?

 

Stelle dir mal vor, wie es für dich wäre, wenn du dich nur noch auf deine Kernkompetenz fokussieren könntest und der Rest wird für dich gemacht? Sogar die Bewerbung deiner Arbeit….

 

Unvorstellbar? Unbezahlbar? 

Es gibt eine Lösung

Mit Online Kurse mehr Reichweite

Gerade bin ich dabei, ein neues Unternehmen aufzubauen. Warum?

 

Ich habe in der Vergangenheit zugehört, mir die größten Probleme meiner Kunden und Interessenten angehört. Das alles war mir selbst gar nicht fremd. 

 

Dieses Machen und Tun, alles immer noch mehr, das Ergebnis im Vergleich eher bescheiden….

 

Gerade, wenn man am Anfang steht. Aber manchmal auch, wenn man schon eine größere Reichweite hat. 

Golden Stage - Die neue Kursplattform

Gemeinsam mit zwei tollen Frauen haben wir ein neues Konzept erarbeitet, mit dem direkt mehrere Probleme gelöst werden.

 

Kursplattformen gibt es schon. Du stellst deine Kurse ein, doch es passiert nicht ganz so viel, wie erhofft…… 

 

Diese Kursplattformen nehmen jeden. Die Unterstützung ist dürftig, daher das Ergebnis auch nur so la la. 

 

Sicher, es ist eine Möglichkeit. Aber das sind Social-Media- oder e-Mail-Marketing, Werbeanzeigen, Videomarketin, uvm. auch.

 

Es handelt sich also nur um ein weiteres Tool, was man dann auch in der Regel selbst bewerben muss. Der Gewinner? Die Kursplattform…..

Stelle dir mal vor....

Wie es wäre, wenn du zwar Online Kurse erstellst, diese aber mit professioneller Unterstützung. Das heißt, du wirst geschult, mit welcher Technik du wie deine Online Kurse professionell drehst. Wie du ein überzeugendes Skript schreibst.

 

Dann wird für dich eine Landingpage erstellt, auf der Bezahlsysteme eingepflegt werden. Ein e-Mail-Funnel wird eingerichtet.

 

Deine Online Kurse werden auf Elopage und der Golden-Stage-Kursplattform veröffentlicht.

 

Das Beste: Deine Arbeit wird beworben. Auf Facebook und Google, aber auch in Empfehlungs-Mails an Kunden von anderen Kursen. Denn Golden Stage kümmert sich auch um die Belange der End-Kunden.

Was heißt das konkret?

Das heißt, dass deine Online Kurse für ein Jahr von Golden Stage beworben werden – ohne Zusatz-Kosten für dich!

 

Ui, das wird sicher unbezahlbar sein, oder?

Die Kosten

Ja, draußen am Markt kosten die oben genannten Dienstleistungen mindestens 8.000 – 10.000 Euro.

 

Und da sind die Werbekosten noch nicht einmal enthalten.

 

Das ist für Viele, die gerade am Anfang stehen, nicht machbar.

 

Und du erhältst noch nicht einmal einen Garant für den Erfolg, wenn du die Dienstleistungen bezahlt hast.

 

Bei Golden Stage erhältst du alles für 88 Prozent günstiger!

Test-Kunden gesucht

Das Beste ist, dass wir derzeit Test-Kunden suchen, um unser Angebot zu testen und optimieren.

 

Denn wir, das Golden-Stage-Team, wollen nicht unsere Vorstellungen an den Markt bringen, sondern exakt die Bedürfnisse der Kunden abdecken.

 

Und unsere Test-Kunden erhalten dieses Gesamt-Paket für unter 1.000 Euro!!!

Wie können wir das so günstig anbieten???

Wir haben lange gebastelt, unsere Köpfe haben geraucht, wir haben unendlich recherchiert, …..

 

Doch dann haben wir ein Konzept entwickelt, mit dem das geht. Und dieses Konzept ist im deutschsprachigen Raum einzigartig.

 

Wir fragen uns ernsthaft, warum da noch niemand sonst drauf gekommen ist…..

 

Egal, wir haben es entwickelt, sind stolz darauf, es ab 2022 der Öffentlichkeit präsentieren zu können und jetzt im Dezember 2021 mit 10 Test-Kunden zu starten.

Wie kannst du Test-Kunde werden?

Wenn du jetzt auch Whow sagst und daran interessiert bist, einer von unseren 10 Test-Kunden zu werden, dann sei live am 30.11.2021 an unserer Präsentation dabei.

 

Wir, das Team von Golden Stage, werden unser Konzept präsentieren. Wir werden uns selbst kurz vorstellen. Und natürlich werden wir deine Fragen beantworten.

Ist das überhaupt etwas für dich?

Vielleicht denkst du dir: Ich will keine Online Kurse. Oder: Das passt zur Zeit nicht. Oder: Ich habe genug Reichweite.

 

Dann sagen wir von Golden Stage dir: Egal, wo auf deiner Reise du derzeit bist, du erhältst als Test-Kunde für ein Jahr Werbung auf dich und dein Angebot für unter 1.000 Euro.

 

Na, ist das immer noch nichts für dich? 😉

Wie kann ich dabei sein?

Es ist eine einmalige Gelegenheit! Daher sei live am Dienstag, den 30.11.2021 um 20 Uhr dabei, um evtl. einer von 10 Test-Kunden werden zu können.

 

Wir haben schon die ersten Test-Kunde-Platz-Reservierungen. Es wird also eng!

 

Klicke hier unten auf den Button und melde dich für die Live-Präsentation an. Bitte trage dir den Termin ein, damit du ihn nicht vergisst.

 

Denn unsere Plätze sind limitiert!

Das Golden-Stage-Team freut sich auf dich!

 

Corinna Konopka: Unsere Technik-Queen

Diana Reck: Unsere Facebook-Ads-Expertin

und ich (Infos zu mir findest du hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please reload

Bitte warten...