Kristina Venus

Zeitplanung

Meine 7 Tipps für deine bessere Zeitplanung

Die richtige Zeitplanung wird heutzutage immer wichtiger. Wenn du auch abends häufig das Gefühl hast, viel gearbeitet und wenig erreicht zu haben oder oft nicht weißt, wo dir der Kopf steht, dann können dir meine 7 Tipps zur Zeitplanung helfen!

 

Ich gebe dir in diesem Video meine 7 Tipps zur Zeitplanung, die ich selbst nutze. Und es erleichtert meinen Tag nicht nur, sondern seit dem bin ich erfolgreicher.

 

Multitasking war mal angesagt. Wir wissen schon lange, dass Multitasking für unser Gehirn Stress bedeutet. Der Zeit- und Produktivitätsverlust ist riesig (wie hoch, erfährst du im Video). Hättest du das gedacht?

 

Überlege mal, welche Auswirkungen das auf dein Unternehmen hat, wenn du weiter machst wie bisher. Probiere meine Tipps mal aus und lass mich wissen, welche Ergebnisse du damit erzielst.

 

Ich wünsche dir viel Inspiration, Erfolg und eine gute und sinvoll genutzte Zeit, deine

 

Kristina Venus

Mehr Tipps zu Mindset-Motivation erhältst du in unserem Premium-Netzwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner