Kristina Venus

Wie Kommunikation dein Leben verbessern kann

Wie deine Kommunikation Einfluss auf dein Leben hat! Als Unternehmenspaar, in jeder Beziehung – egal zu wem.

 

Beatrice Bühler-Sager ist Expertin für VertrauensDialoge. Sie selbst kommt aus einer Unternehmerfamilie und kennt die Herausforderungen, die sich dort ergeben. Sie zeigt Unternehmerpaaren, wie sie durch die Vertrauensdialoge zu einem harmonischeren Miteinander kommen, was einen großen Einfluss auf ihr Unternehmen und die Mitarbeiter hat.

 

Aber wir sprechen auch über allgemeine Herausforderungen, wenn wir uns unterhalten. Wie kommt das an, was ich meine? Wie entstehen Missverständnisse und wodurch kann ich sie zukünftig verhindern?

 

Beatrice gibt sehr wertvolle Tipps und das Interview kann wirklich jedem von uns die Augen öffnen – selbst im Online-Marketing können wir eine andere Sprache nutzen.

 

Welcher Tipp hat dir am besten gefallen? Schreibe doch mal in die Kommentare, wie es dir damit ergangen ist, als du ihn ausprobiert hast.

 

Hier kannst du Beatrice kontaktieren.

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude, Inspiration und VertrauensDialoge- deine

 

Kristina Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner