ABER…… es nutzt nichts, eine toll designte Seite zu haben, die mega aussieht, aber die Inhalte nicht auf den Punkt sind.
Es nutzt auch nichts, wenn du die besten Texte hast, aber kein SEO anwendest.
Und es nutzt dir auch kein SEO, wenn du die falsche Zielgruppe damit ansprichst oder du mit schwammigen Aussagen daher kommst.
Es ist das Zusammenspiel aller Faktoren. Der Interessent möchte eine schöne Seite mit ansprechendem Inhalt. Er will in kurzer Zeit wissen, ob du sein Problem löst, wie du das machst, in welchem Zeitraum und warum er bei dir kaufen sollte.
Deswegen gehört auch auf jede Internetseite ein Video!!! In diesem Video kannst du in etwa deine Positionierung, deinen Elevator-Pitch drehen. So lernt der Interessent dich direkt kennen und kann entscheiden, ob du ihm sympathisch bist und er dir vertrauen kann.
Das kennst du sicher von dir: Du findest ein Angebot, sagst zu allen Punkten ´ja´, aber irgend etwas stört dich. Meistens ist es die fehlende Wellenlänge. Und das kannst du anhand eines Videos zehnmal besser feststellen, als mit einem Foto.
Spart dir Zeit und dem Interessenten. Denn niemand möchte zum Beispiel ein Kennenlerngespräch vereinbaren, um dann festzustellen, man ist sich nicht grün. Verschenkte Zeit….