Kristina Venus

Wie du mit Videos deinen Umsatz steigern kannst

Erhöhe deinen Umsatz durch Videos

Wer heute ein Unternehmen hat und noch keine Online-Videos nutzt, verschenkt bares Geld. In diesem Video bin ich mal diejenige, die interviewt wird. Mirjam Schrepler hat mich mich zum Thema gefragt. In ihrer Facebook-Gruppe lernen Offline-Geschäftsleute die Online-Welt kennen und für sich zu nutzen.

Ich gebe nicht nur interessante Statistik-Zahlen zum Thema bekannt, sondern auch direkt einige Tipps für den Schnell-Start mit Online-Videos.

Mirjam hat mir netterweise das Interview zur Verfügung gestellt. Wenn du ein Geschäft hast und bisher noch nicht online gearbeitet hast, dann kann ich dir sie und ihre Gruppe nur wärmstens empfehlen. Ich hatte mit ihr auch vor einiger Zeit ein Interview über ihren Weg und ihre Arbeit. Hier kannst du es dir nochmal ansehen.

Viel Freude und Inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner