Kristina Venus

Überzeugende Online-Videos

Meine 7 Tipps für deine überzeugende Online Videos

Wie du authentisch in den Online Videos und selbstbewusst vor der Kamera wirst. Wir sprechen über das Warum und über das Wann?

 

Gehörst du auch zu den Menschen, die offline schon sehr erfolgreich sind, keine Probleme haben, mit Kunden oder sogar vor vielen Menschen zu sprechen? Aber sobald die Kamera läuft und du ein Online Video drehen willst, fühlst du dich steif und unentspannt. Dann schau dir meine 7 Tipps an und probiere sie aus! Kostenfrei, ohne Nebenwirkungen und einen Versuch wert!

 

Wie geht es dir vor der Kamera? Was heißt für dich selbstbewusst vor der Kamera oder authentisch in Online Videos? Wann macht ein Kameracoaching Sinn?

 

In unserem Netzwerk wirst du von mir noch viel mehr unterstützt. Schau mal rein!

 

Ich freue mich über dein Feedback und wünsche dir erfolgreiche Online Videos, deine

 

Kristina Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner