Kristina Venus

Storytelling in 3 Minuten erklärt!

Storytelling: Die meisten sind verunsichert, wie gutes Storytelling funktioniert. Was braucht es, um es "richtig" zu machen?

Die Suchanfragen steigen zum Thema Storytelling immer mehr. Und die Unsicherheit gleichzeitig auch.

 

Hängt das irgendwie zusammen? Ich habe mir mal so meine Gedanken dazu gemacht und bin an deiner Meinung interessiert.

 

Verrate mir: Bist du ein Storytelling-Experte? Oder steckst du noch in den Kinderschuhen? Schau dir das Video an, denn ich verrate dir ein Geheimnis….

 

Viel Freude und Inspiration wünscht dir

 

Kristina Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner