Kristina Venus

So erreichst du deine Ziele

So erreichst du deine Ziele! (Vorsätze, Motivation, Tipps)

Wir sind begeistert von unseren Zielen, bis nur nach kurzer Zeit die Motivation nachlässt. Was können wir dagegen tun und dranbleiben?

 

Heute möchte ich dir einen Tipp geben, damit du bei deinen Zielen motiviert und dran bleibst. Denn es gibt doch nichts Schöneres, als seine Ziele zu erreichen, oder?

 

Du kennst das sicher auch, dass du dir z. B. zum Jahresanfang deine Vorsätze formulierst und du meinst es wirklich ernst! Du startest begeistert und motiviert. Doch nach nur wenigen Tagen passiert es: Die Begeisterung ist irgendwie kleiner geworden. Schlimmstenfalls ist sie ganz verschwunden.

 

Wie motivierst du dich dann neu? Was kannst du tun, um dich nicht durch faule Ausreden von deinem Ziel (wieder einmal) zu verabschieden? Wie kannst du diesen Bann endlich brechen?

 

Ich verrate dir eine Methode, die schon vielfach erfolgreich umgesetzt wird.

 

Schreibe mir doch mal in die Kommentare, wie du deine Ziele erreichst? Was hilft dir persönlich dabei? Welche Form der Unterstützung brauchst du noch? Lass es mich wissen – ich freue mich!

 

Hier kannst du mich kontaktieren. 

Schreibe kurz, zu welchem Thema du mehr Informationen möchtest: Zu Online-Marketing oder Persönlichkeitsentwicklung. Du erhältst dann eine Einladung!

 

Jetzt viel Inspiration und Freude, deine Kristina Venus 

 

P.S.: Wie gefällt dir mein neuer YouTube-Video-Auftritt? Ich habe es getan…… Aber schau selbst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner