Kristina Venus

Netzwerke werden immer wichtiger

Netzwerke können dir dein Social-Media-Marketing erleichtern. Wie das denn? Nur gemeinsam erfahren wir Erleichterung!

 

Wenn du mich schon länger beobachtest, dann weißt du, ich liebe Online-Marketing! Aber irgendwann ist mal Schluss!!!!! Was sollen wir denn noch alles machen?! Da ein Reel, dort eine Story oder besser mehrere pro Tag, hier ein Video, dort ein richtig geniales Posting…… ach ja, und natürlich nicht zu vergessen: Überall selbst auch noch kommentieren, liken, teilen…… Und da sind wir mit posten, schreiben, Video drehen, liken, teilen und dem ganzen Wahnsinn beschäftigt, scrollen uns einen Wolf und wundern uns, dass wir immer gestresster sind. Stopp!

 

Das soll jetzt kein Jammer-Beitrag werden (obwohl: So ein wenig dann doch, mir ist gerade danach)! Was kann uns da heraus holen? Was ist die Lösung? Wie können wir mit weniger sehr viel mehr erreichen? Das verrate ich euch in meinem Quickie-Video! 7,5 Minuten, die hoffentlich deine Neugierde, dein Interesse wecken. Wenn nicht, habe ich es verka….. Sorry! Ich schweife ab…..

 

Schau es dir an, gib mir bitte Rückmeldung, oder viel besser: Frag nach mehr!

 

Hier gibt es mehr Informationen! 

 

Keine Angst, ich beiße nicht ;-), aber ich freue mich auf dich!

 

Deine Kristina Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner