Kristina Venus

Mehr Reichweite und Sichtbarkeit

Mehr Reichweite und Sichtbarkeit – Wie geht es auch anders? Wie kannst du dich von der Masse abheben? Am Ende erhältst du für dich Tipps für deine Reichweite und Sichtbarkeit.

Heute mal mit vier Gästen! Das gab es auch noch nicht in meinem Format!

  • Kerstin Grüne, Style-Expertin für kurvige Frauen
  • Manuela Thierrin, Re-Start-Expertin
  • Edith Steller, Expertin für Persönlichkeitsentwicklung
  • Jens Osburg, Vorstand einer Genossenschaft

Alle vier waren auch Gäste in meiner TV-Talkshow und daher sprechen wir über den Unterschied von herkömmlichem Social Media Marketing und einem Interview. Wie wirkt sich das auf deine Reichweite und Sichtbarkeit aus?

Die vier Gäste erzählen, was nach der TV-Talkshow Tolles in ihrem Leben passiert ist und wie sehr es sie als Mensch verändert hat. Sie plaudern aus dem Nähkästchen, was ihnen passiert ist.

Du erfährst, was der Unterschied zwischen einem Online- und einem Offline-Interview ist und was das für dein Unternehmen bedeutet.

Schau dir die Tipps am Ende an, denn sie sind wertvoll und können dich motivieren, dich zu zeigen und dich und dein Unternehmen aus der Masse heraus zu bringen.

Hier möchte euch die Internet-Seiten meiner Gäste empfehlen:

Und hier könnt ihr euch die TV-Talkshow ansehen und mehr über meine Gäste erfahren (dort erhaltet ihr auch nochmal wertvolle Tipps!).

Hier ist die Kurzfassung der Talkshow für Eilige. 

Aber jetzt viel Freude und Inspiration mit meinen vier Gästen wünscht euch

Kristina Venus 

Wenn du Fragen hast, dann kommentiere gerne hier unter dem Beitrag und ich antworte dir schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner