Kristina Venus

Deine maßgeschneiderte Positionierung Premium

In nur 4 Wochen eine Positionierung für mehr Kunden und ein Umsatzplus!

Deine maßgeschneiderte Positionierung öffnet dir Türen für mehr Kunden

 

Vielleicht hast du schon eine Positionierung, aber der Erfolg ist noch nicht der, den du dir wünschst. Oder es fällt dir schwer, dich irgendwie festzulegen.

Vielleicht fragst du dich, ob eine Positionierung für dich Sinn macht? Wünschst du dir, viel mehr Menschen mit deinen tollen Angeboten  zu erreichen? Möchtest du, dass diese Menschen von dir und deinem Auftritt begeistert sind? Ist es dein Ziel, deine Interessenten davon zu überzeugen, dass du die Lösung zu ihrem Problem anbietest? Willst du eine Beziehung zu deiner Zielgruppe aufbauen, die möglichst lange Bestand hat?

 

Positionierung ist nicht nur die Beantwortung der 4 wichtigsten Fragen: Welches konkrete Problem löst du? Für wen konkret bietest du die Lösung? Wie sieht die Transformation aus? Und warum sollte der Kunde bei dir kaufen?

 

Positionierung ist das Suchen und Finden der richtigen Antworten auf diese Fragen! Antworten, die zu dir und zu deiner Zielgruppe passen. Und genau hier unterscheidet sich meine Arbeit mit den meisten anderen Angeboten! Denn wir erarbeiten deine Positionierung auf dich maßgeschneidert zugeschnitten.

 

Es handelt sich hier um die erfolgreichste Marketingstrategie, die es auf dem Markt gibt und die alle erfolgreichen Unternehmen nutzen!

Erkennst du dich wieder?

 

Wenn du eine der unten stehenden Aussagen bestätigen kannst, dann kann ich dir sagen: Deine Lösung ist ganz nah und einfacher, als du denkst!

STOPP! Bevor du ganz aufgibst: Hier ist deine Lösung! Immer wieder bewiesen, dass es funktioniert. Wenn du endlich mehr Kunden, Umsatz und Erfolg haben möchtest, dann entscheide dich jetzt für diese vielfach bestätigte Marketingstrategie.

Positionierung ist die erfolgreichste

Marketingstrategie für mehr Kunden

Vielleicht hast du dich sogar schon mit deiner Positionierung beschäftigt und schon formuliert. Wenn sie noch nicht das Ergebnis bringt, welches du dir wünschst, dann ist sie noch nicht auf dich und dein Angebot zugeschnitten.

 

Eine Positionierung ist immer einmalig, außergewöhnlich, Interesse weckend und an den Markt angepasst.

 

In deiner Positionierung beantwortest du die vier wichtigsten Fragen, die sich deine Interessenten stellen. Du lernst, dein Angebot mit den Augen deiner Zielgruppe zu sehen. Du wirst diese Menschen immer besser verstehen und dann maßgeschneidert deinen Auftritt an ihre Wünsche anpassen.

 

Ist es nicht sehr viel schöner, wenn du mit deinem Online Auftritt eine Sogwirkung erzeugst, statt um Aufträge betteln zu müssen?

 

Hier kannst du nachlesen, warum Unternehmen ohne Positionierung oft gar keine Chance mehr haben.

Mehr Kunden durch maßgeschneiderte Positionierung

Der Start für deinen erfolgreichen Online-Auftritt:

Deine Positionierung für mehr Kunden

Das tollste Angebot nutzt dir nichts, wenn es nicht gefunden wird oder deine Zielgruppe nicht erkennt, dass du die passende Lösung für sie hast.

 

Wir arbeiten vier Wochen intensiv zusammen und du erhältst 6 einstündige Zoom-Meetings, inkl. der Aufzeichnung für deine Unterlagen. Ich erledige für dich die wichtige Marktrecherche. Denn was nutzt dir ein einzigartiges Angebot, wenn der Markt dafür zu klein ist?

 

Du selbst wirst durch deine Positionierung klarer und sicherer im Kundengespräch. Das merkt dein Gegenüber und es weckt Vertrauen.

 

Deine Kommunikation wird sich verändern und du weißt genau, was du sagen darfst, um aus Interessenten Kunden zu machen. Wenn du sicher bist, strahlst du Sicherheit aus. Garantiert! 

 

Während unserer Zusammenarbeit besteht ein stetiger Austausch, schriftlich und mündlich. Du erhältst von mir jede Unterstützung, die du benötigst, bis du deine aussagekräftige Positionierung hast. 

 

Erst dann sind wir fertig, versprochen!

Was Kunden über meine Arbeit sagen

Das Coaching mit Kristina ist ein Meilenstein in meinem Leben. Auf kurzer Distanz ein Weg zur eigenen Authentizität, der mit Arbeit verbunden ist und ein Ergebnis liefert, welches nicht zu toppen ist. Es macht riesig Spaß und bringt Dich in eine sehr hohe positive Energie, um ins Handeln zu kommen. Ihr Coaching ist ein mega Erlebnis in meinem Leben, welches ich nicht missen möchte. Von mir bekommt sie 10 Sterne und eine ganz feste Umarmung.
Empfehlung Positionierung
Jutta Mattysik
Heilpraktikerin
Ihre Professionalität ist begleitet von großer Empathie. Sie holt ihre Kunde da ab, wo sie sich befinden.
Soheila Mojtabaei
Beziehungscoach

Ich verrate dir etwas: Marketing funktioniert nicht ohne eine klare Positionierung!

 

Positionierung, die zu dir und deinem Unternehmen passt, ist die erfolgreichste Marketingstrategie, die es gibt!

 

Ich bringe für deinen Erfolg über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Coaching, über 10 Jahre im Bereich Online Marketing mit. Das bringt dir einen Rund-um-Blick, von dem du profitieren wirst.

 

Ich unterstütze dich dabei, wie du dich am besten und erfolgreichsten in der Online Welt zeigst. 

 

Eine Kundin sagte mal: Das war die intensivste Persönlichkeitsarbeit, die ich bisher gemacht habe.

 

Denn deine Positionierung hat auch immer etwas mit dir zu tun.

 

Du erhältst Marketingstrategien von einer Frau für Frauen, denn weibliches Marketing funktioniert anders!

Kamera-Coaching

Was du erhältst

Deine maßgeschneiderte Positionierung für mehr Kunden

Ratenzahlung möglich
Cookie Consent mit Real Cookie Banner