Kristina Venus

Fashion-Tipps – Nina Jung erzählt von ihrer Passion

Nina Jung erzählt auf ihre wunderbar unkomplizierte Art ihre Geschichte und wie sie Menschen authentischer anzieht. Schon unser Kennenlern-Gespräch war sehr lustig und wir beide haben jede Menge zu lachen gehabt. Es ist schön, ihr zuzuhören!

Sie beschäftigt sich als Stylistin bei QVC täglich mit Styling-Fragen, wie: Was ziehe ich heute an? Wie kleide ich mich vorteilhaft?

Nina verrät dir, wie du nach Feierabend nicht mehr das Bedürfnis verspürst, deine Kleidung zu wechseln. Du darfst dich wieder rund um den Tag in deiner Kleidung wohlfühlen. Ihre Fashion-Tipps sind klasse, einfach und sofort umsetzbar.

Welche Fashion-Tipps haben dir am besten gefallen?

Gerne kommentiere doch (hier und/oder auf YouTube), welcher Tipp dir persönlich am besten gefallen hat. Was wirst du in Zukunft ändern? Ich für mich habe wieder etwas gelernt – und das sogar als absolute Styling-Analphabetin. 😉


Tipps für dein Styling im Interview mit Nina Jung

Wenn auch du mal zu einem Interview eingeladen werden möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Hier kannst du mir schreiben.

Und wenn du weitere Interviews und/oder Informations-Videos sehen möchtest, dann abonniere gerne meinen YouTube-Kanal.

Oder du möchtest immer die neuesten Informationen, alle Tipps und auch Angebote erhalten? Dann trage dich in meinem Newsletter ein. Denn gerade für meine Newsletter-Abonnenten habe ich immer exklusive Angebote:

[activecampaign form=1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner