Kristina Venus

Erfolgreich selbständig

Erfolgreich Selbstständig – Talk mit interessanten Menschen

Du möchtest wissen, was die glücklichen Unternehmer anders machen? Dann höre dir die Geschichte und im Anschluss die Tipps von Anja Antropov an, die Business-Trainerin aus Leidenschaft.

„Es gibt 7 Dinge, die glückliche Unternehmer anders machen!“ ist Anja´s Unternehmens-Slogan. Wir sprechen über ihre Definition von Glück eines Unternehmers, was genau sie anbietet und wie sie es gemeinsam mit Unternehmern schafft, dass sie glücklicher werden. Und natürlich sprechen wir auch über die Auswirkungen eines glücklichen Unternehmers auf sein Unternehmen.

Anja´s Geschichte klingt nicht nur interessant, sondern sie ist es auch. Wir erfahren, was die russische Krise mit ihrem Business zu tun hat.

Anja verrät uns schon mal eine Sache, die glückliche Unternehmer anders machen. Und sie gibt dir einfache Tipps an die Hand, wie du jetzt direkt für dich mehr Glück bekommen kannst.

Hier erfährst du mehr zu Anja´s Arbeit und kannst Kontakt zu ihr aufnehmen.

Hast du Fragen? Oder vielleicht Anregungen zum Thema? Dann schreibe sie in die Kommentare.

Doch jetzt erst einmal viel Freude und Inspiration,

deine Kristina Venus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner