Kristina Venus

Erfolg ist kein Zufall

Talk mit interessanten Menschen - Kristine Derungs, Erfolgs-Expertin

Erfolg ist kein Zufall! sagt Kristine Derungs, Erfolgs-Expertin, die Frauen unterstützt, ihre Vision zu leben und auch davon leben zu können.

 

Finanzieller Erfolg ist für Frauen oft eine Hürde: Geld ist nicht so wichtig, wenn die Kinder aus dem Haus sind, ich kann das nicht, ich darf das nicht, usw. usf.

 

Oftmals funktionieren sie so lange, bis etwas in ihrem Leben geschieht, was sie wach rüttelt.

 

Aber wer lange Jahre auf seine Wünsche und Träume verzichtet hat, der darf das auch erst einmal wieder lernen: Sich Träume eingestehen und den Mut, sie auch zu realisieren.

 

Kristine ist die Frau an der Seite der Frauen, die genau das möchten. Ihre Träume (wieder) entdecken, sie klar und deutlich zu formulieren und dann sie auch als Ziel zu formulieren und sich auf den Weg zu machen. Kristine begleitet und unterstützt erfolgreich (wen wundert es?) diese Frauen und macht anderen Mut, sich auch auf ihren Weg zu begeben.

 

Lebst du schon dein Potential? Hast du dich schon auf den Weg gemacht? Wenn ja, schreibe doch mal in die Kommentare, welches deine größten Herausforderungen waren und wie du es geschafft hast. Ich freue mich, von dir zu lesen!

 

Hier findest du mehr Informationen von und über Kristine.

 

Und hier kannst du dir meine Talkshow anschauen, in der Kristine mein Gast warHier ist die Kurz-Version der Talkshow (für ganz Eilige).

 

Nun aber viel Freude und Inspiration – und, wer weiß, vielleicht motiviert es dich für deinen nächsten Schritt?!

 

Deine Kristina Venus

 

P.S.: Möchtest du auch einmal Gast in meinem YouTube-Kanal sein, dann schreibe mir gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner