Kristina Venus

Die Wahrheit über Affirmationen

Wie es richtig geht

Gehörst du auch zu denen, die Affirmationen schon ausprobiert haben? Und, hat es etwas genutzt? Oder war es eine unliebsame tägliche Pflichtübung, von der du nicht so ganz überzeugt bist?

In den 90-ern war es angesagt: Affirmationen zu allen Lebenslagen. Ich bin gesund, ich bin schlank, ich bin reich, ich bin…… zu jedem Thema die passende Affirmation.

Warum das nicht funktionieren kann, verrate ich dir heute in meinem Quickie-Tipp. Wirklich ganz kurz und knapp. Mehr braucht es nicht.

Und ich habe mal auf meinem Balkon gedreht….. Trotz Sonne keine idealen Lichtverhältnisse, aber es war einen Versuch wert. ?

Wenn du mehr Tipps haben möchtest, dann komme in unsere Facebook Gruppe Kristina Venus Akademie. Dort gibt es jede Menge mehr Informationen.

Viel Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner