Kristina Venus

Die besten Tipps für mehr Sichtbarkeit auf YouTube

3 Tipps, die wichtig sind!

Du produzierst mit viel Aufwand ein Video, lädst es bei YouTube hoch und kaum jemand sieht es? Dann fehlen dir vielleicht die Informationen aus meinen 3 Tipps in diesem Video.

Du musst die YouTube-Maschinerie verstehen, um sie für dich und deine Videos nutzen zu können. Ich gestehe, ich habe sie auch viel zu lange ignoriert. Aber jetzt setze ich es um und mein YouTube-Kanal wächst viel schneller.

Wenn auch du schon einen YouTube-Kanal hast, kann ich dir diesen gerne analysieren und dir einige Tipps zur direkten Verbesserung geben – gratis. Wie? Mehr Infos im Video!

Viel Erfolg wünscht dir-

Kristina Venus, Kamera-Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner