Kristina Venus

Videobearbeitung

Du drehst, ich mache den Rest!

Du vermittelst dein Wissen in deinen Videos oder Online Kursen und ich mache den Rest

 

Wie viel entspannter ist es, wenn du einfach deine Videos drehen kannst, du sendest sie mir und ich verpacke sie professionell. Will heißen, ich schneide alles raus, was nicht rein gehört. Ich brande deine Videos, hänge ein Intro und ein Outro dran. Du suchst nach passender Musik? Ich finde sie! 

 

Alles, was deine Videos sehenswert macht (außer natürlich dein wertvoller Input, den kannst nur du erstellen), erledige ich!

Videobearbeitung:  Wie läuft die Zusammenarbeit konkret ab?

 

Bei einem ersten Kennenlerngespräch, für das ich mir eine Stunde Zeit nehme, wirst du mir sehr viel über dich, deinen Online Kurs oder deine geplanten Videos erzählen.

 

Deine Videos, Dateien, Bilder, deine Musik oder was auch immer dazu gehört kommen per Wetransfer zu uns. Ich habe eine klare Anweisung, was wie erledigt wird.

 

Nach der vereinbarten Zeit erhältst du die fertigen Videos von mir per Wetransfer zurück.

 

Eine Korrekturschleife – und schon sind deine Videos, Online Kurse fertig für die Welt.

Videobearbeitung