Wir sprechen in unserem heutigen Talkmit interessanten Menschen über die Servicewüste Deutschland und was du tun kannst, um dich mit deinem Service von der Masseabzuheben und deine Kunden zu begeistern.
Monica Nunez ist Service-Checkerin und die ARD nennt sie „Mrs. Service„! Wenn jemand weiß, wie guter Service funktioniert, dann Monica.
Monica erklärt, was eigentlich eine Service-Checkerin ist und wie sei selbst dazu gekommen ist und ihr Unternehmen damit gegründet hat. Für wen macht es Sinn, mit einer Service-Checkerinzusammen zu arbeiten?
Monica erzählt auch über absolute No-go´s und sie gibt am Ende ihre 3 besten Tipps für außergewöhnlichen Service. Ich selbst habe aus diesem Interview auch meinen Tipp herausgeholt.
Welchen Tipp setzt du schon um oder willst du umsetzen? Schreibe es doch mal in die Kommentare.
Liebe Monika, es war mir eine Freude! Vor allem, da unser Service-Herz im Gleichklang ist. Guter Service ist die Basis eines jeden langfristigen Erfolges! Deine Tipps sind ein Muss für jeden Unternehmer da draußen. Ich danke dir!
2 Replies to “Servicewüste Deutschland – Talk mit interessanten Menschen”
Vielen Dank für die Einladung, liebe Kristina. Es war mir eine große Freude über mein Herzensthema, mit Dir zu plaudern.
Allen Zuschauern viel Spaß beim Zusehen – und Zuhören. Ich wünsche viele zufriedene Kunden.
Viele Grüße Monica
Liebe Monika, es war mir eine Freude! Vor allem, da unser Service-Herz im Gleichklang ist. Guter Service ist die Basis eines jeden langfristigen Erfolges! Deine Tipps sind ein Muss für jeden Unternehmer da draußen. Ich danke dir!