Kristina Venus

Presse

Wenn du mehr erfahren möchtest

Presse?! Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal einen Link in meinem Menü so nennen würde. Aber im Laufe der Zeit habe sich dann doch einige Gelegenheiten ergeben. Ich wusste nicht, wohin damit. Also landet alles hier unter „Presse“. Denn wo Presse drauf steht, ist auch Presse drin….. 😉

Kristina Venus

Unternehmerstory mit Kristina Venus

Wenn du etwas mehr Hintergrund-Informationen über Kristina Venus erhalten möchtest, wie sie denkt und was ihr wichtig ist, dann schau in diesen Artikel:

Die Unternehmenswelt hat dieses aufschlussreiche Interview geführt. Es geht darum, wie alles anfing, warum sie lieber selbständig als angestellt ist, welche Krisen sie bisher herausgefordert und gemeistert hat, wie ihr Alltag aussieht und es gibt einen Blick in die Zukunft. Und noch einiges mehr.

 

Schau dir hier das gesamte Interview an.

Authentische Online-Videos

Ein Business ohne Online-Videos ist wie ein Ladengeschäft ohne Eingangstür

Kristina durfte für Felix Thönnessen einen Gastbeitrag schreiben.

Es geht um die unterschiedlichen Ängste, die uns daran hindern, Online-Videos zu drehen, warum es jedoch in der heutigen Zeit unerlässlich ist, mit Online-Videos an die Öffentlichkeit zu gehen und natürlich gibt Kristina auch Tipps, die du sofort anwenden kannst. 

 

Hier geht es zum Artikel!

Präsentationen erstellen mit Canva

Präsentationen können entweder sehr langweilig sein oder sie wecken Interesse und Begeisterung

Filmpuls ist ein Online Magazin für Kommunikation mit Film und Video

Für Filmpuls hat Kristina einen Artikel verfasst, wie du Präsentationen erstellen kannst, die deine Zuschauer bei der Stange halten. Außerdem verrät sie ihre Lieblingstools, mit denen sie erfolgreich und seit langer Zeit arbeitet und erklärt diese Schritt für Schritt.

 

Hier gibt es Kristina´s Tipps!

Unternehmensnetzwerk Mehrwert München

Videomarketing ist heute wichtiger denn je!

Blogartikel beim Unternehmensnetzwerk Mehrwert München

Allein durch Videos erhöhst du deine Sichtbarkeit um ein Vielfaches. Und mit einer erhöhten Sichtbarkeit wird auch die Möglichkeit gesteigert, neue Kunden zu finden. Eine Faustregel besagt, dass auf jeder Internetseite mindestens ein Video eingebettet sein sollte.

 

Kristina nennt in diesem Blogartikel die Vorteile des Videomarketings, die Herausforderungen beim Dreh, sie klärt die Frage: Welche Technik braucht es? Außerdem verrät sie die 5 wichtigen Punkte für ein überzeugendes und professionelles Video-Skript.

 

Hier geht es zum Blogartikel