Kristina Venus

Elevator Pitch

2 gute Gründe, dich endlich mit deinem Elevator-Pitch zu beschäftigen

Hast du auch noch keinen (richtig guten) Elevator-Pitch? Dann wird es Zeit!

 

Ich verrate dir, warum es nur Vorteile hat, einen guten Elevator-Pitch, sprich eine Kurzvorstellung, auszuarbeiten. Vielleicht suchst du ja auch noch nach der optimalen Marketing-Strategie, um Kunden zu gewinnen. Dein Elevator-Pitch kann dir die meiste Arbeit im Vorfeld abnehmen. Schau dir meine Tipps an und lass dich inspirieren!

 

Wenn du noch Fragen hast, dann stelle sie mir gerne in den Kommentaren. Ich werde sie beantworten. Entweder schriftlich oder ich drehe ein neues Video.

 

Ich freue mich, von dir zu lesen, deine

 

Kristina Venus

 

Du erhältst auch Unterstützung zu deinem Elevator-Pitch in unserem Netzwerk „Prime Time Heroes“. Schau mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner