Kristina Venus

Bist du wirklich authentisch, wenn du authentisch bist?

Und geht das als Unternehmer überhaupt?

Ja, das ist erst einmal eine philosophische Frage. Und doch – ich habe das Thema am Wochenende in einer Rede gehört und es hat mich zum Nachdenken gebracht. Denn, wenn wir der Meinung sind, wir seien authentisch, sind wir es dann wirklich? Was zeigen wir von uns und was ist uns manchmal selbst gar nicht bewusst? Und was muss ich als Unternehmer zeigen oder doch besser nicht?

Und wer mich kennt, weiß, dass die Authentizität auch immer mit dem Thema Ehrlichkeit verknüpft ist. Bringen wir derzeit ein gerechtes und gutes System in Verruf aufgrund von „gängigen“ Marketing-Methoden?

Ich bin sehr auf deine Meinung gespannt! Diskutiere mit! Wie denkst du darüber?

Deine Kristina Venus, Kamera Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Bitte warten...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner